In`Motion Fitness Beucha

Wir freuen uns auf Sie!

In`Motion Fitness Beucha

Wir freuen uns auf Sie!

In`Motion Fitness Beucha

Wir freuen uns auf Sie!

In`Motion Fitness Beucha

Wir freuen uns auf Sie!

In`Motion Fitness Beucha

Wir freuen uns auf Sie!

In`Motion Fitness Beucha

Wir freuen uns auf Sie!

PREV
NEXT

„Gesundheit ist Lifestyle“

In`Motion Fitness - Gesundheits- und Fitnesszentrum

„Lifestyle heißt übersetzt Lebensweise. Achte auf Deinen Körper, denn Du hast nur Einen! Du entscheidest…“

„Zufriedenheit ist der innere Frieden und die Gewissheit, jeden Tag die Menschen in der eigenen Umgebung ein wenig glücklicher gemacht zu haben. Wir wollen abends unser eigenes Spiegelbild anschauen können. Wir stehen zu uns!“

Wir haben alles für unser Kennenlernen vorbereitet und freuen uns auf Sie.

In´Motion Fitness

Lange Stücken 5
04824 Beucha – Brandis

Telefon +49 (0) 34292 79620

Montag, Mittwoch & Freitag 8:30 - 22:00 Uhr
Dienstag & Donnerstag 10:00-22:00 Uhr
Sonntag 8:30 - 14:00 Uhr

Ihre Gesundheitsexperten aus Beucha.

Medikamente, Schmerzen, schlechte Fitness, Übergewicht: „Das ist halt so!“-Damit geben wir uns nicht zufrieden! Unser Anspruch ist die Menschen, die uns besuchen, die es mit uns zusammen angehen wollen, mit den neuesten Methoden, effektiv(st)en Programmen und der besten Ausstattung, fitter und gesünder zu machen. Dafür bilden wir uns beruflich und privat ständig weiter!

Herzlichkeit, gute Rahmenbedingungen und ein angemessener Umgang mit unseren Mitgliedern und Besuchern, ist für uns die oberste Priorität. Von Mensch zu Mensch ist unser „Credo“. Das Handeln von Menschen für Menschen ist in allen Bereichen wieder zu finden.

Qualität steht vor Quantität! Fairness ist unser oberstes Gebot.

Ressourcen werden geschont so gut wie es geht. Energie wird gespart, biologisch abbaubare Materialien kommen zum Einsatz. Menschen denen es nicht so gut geht unterstützen wir gern, insofern es uns möglich ist.

Im Detail, kurz und knapp:

Wir…
…stehen für mehr Gesundheit, mehr Lebensfreude und mehr Lebensqualität.
…denken, dass viele Krankheiten, Schmerzen, Übergewicht und schlechte Fitness
verbesserbar oder behebbar sind. Wir gehen auf Ursachensuche und bieten Lösungen an.
…stehen für innovative Ausstattung, effektiv(st)e Programme, regelmäßige Fortbildungen
und intensive Betreuung.
…stehen für Herzlichkeit – von Mensch zu Mensch in allen Bereichen, dabei ist die Fairness
unser oberstes Gebot.
…verpflichten uns als Unternehmen unser Umfeld zu unterstützen insofern es uns möglich ist
und Ressourcen zu schonen. Wir sind gewillt Energie zu sparen und umweltschonende
Materialien zu nutzen.

Ziele haben ein Datum! Ziele sind messbar! Ziele sind realistisch! Unsere Mission als Fitness- und Gesundheitseinrichtung: „So vielen Menschen wie möglich zu helfen und zu unterstützen!“ 15% der Menschen in Deutschland sollten mindestens unter Anleitung und mit professioneller Hilfe trainieren, um Ihre Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen. Und das streben wir für unsere Region an! Wir sind überzeugt, dass jeder gesünder und fitter werden wird, wenn er dafür was unternimmt. Wir unterstützen Dich! Du entscheidest… Schon nach 3 Monaten sind gravierende Verbesserungen mit dem richtigen und gezielten Programm möglich. Das können keine Geräte! Das können nur gut ausgebildete Trainer und Therapeuten, die hoch motiviert sind! Wir wissen das und können es in unseren Praxis Tag für Tag beweisen.

Im Detail, kurz und knapp:

Wir…
…wollen so viele Menschen wie möglich unterstützen. Jeder, der uns besucht hat einen
Wunsch und ein Bedürfnis.
…15% in der Region sollen unter professioneller Anleitung trainieren, fitter und gesünder
werden.
…unterstützen mit 100% Wissen und Motivation, um Ergebnisverbesserungen schon nach 3
Monaten eintreten zu lassen.

Unsere Werte sind unsere Grundprinzipien.
Wir stehen für Herzlichkeit – jeder verdient sie!

Wir stehen für Entwicklung. Der Feind des Guten ist das Bessere! Jeder im Team hat den Weitblick und sieht seine Zukunft in unserem Unternehmen in der jeweiligen Position. Entwicklung kommt von Wirkung und Ursache – Auf eine Aktion folgt eine Reaktion. Wer sich entwickeln will, wird ernten. Stärken werden genutzt und Schwächen hat jeder Mensch. Wir sind menschlich. Fehler sehen wir als Chance.

Wir stehen für Innovation. Wir tauschen uns regelmäßig branchenübergreifend aus und überprüfen unsere Entwicklung (Benchmarking) zu den Thema Wissen, Trainingsgeräte, Methoden und Programme, Servicequalität, Persönlichkeitsentwicklung und Umweltbewusstsein.

Wir stehen für finanzielle Unabhängigkeit. Unser Streben lässt uns stetig weiterentwickeln – den Bedürfnissen unserer Mitglieder und Gästen gerecht zu werden, womöglich zu übertreffen. Wir möchten begeistern, denn nur so erhalten wir unsere Bestätigung für unsere „Berufung“. Mehr Motivation geht nicht! Es ist ein Geben und ein Nehmen-es ist nicht möglich für wenig Gegenleistung die maximale Leistung wie erwünscht zu erhalten. Finanziell heißt auch Sicherheit, Sicherheit für das Team von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Sicherheit für die Zukunft zum Schaffen einer gesünderen Bevölkerung, Sicherheit für ständige Entwicklung. Hierarchien – Wir arbeiten mit flachen Hierarchien. Zuständigkeiten werden verteilt. Spezialist kann nicht jeder in allen Bereichen sein. Jeder soll sich in seinem Bereich Tag für Tag spezialisieren dürfen. So garantieren wir Qualität.

Beschwerden. Nehmen wir gern an. Kritik ist die Chance zu Veränderungen. Albert Einstein zitierte: „…immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Im Detail, kurz und knapp:

Wir…
…überarbeiten stetig unsere Lösungen. Werte sind unsere Grundprinzipien.
…stehen für Herzlichkeit in jeder Situation mit unseren Gästen.
…stehen für Entwicklung. Der Feind des Guten ist das Bessere!
…machen Fehler mit Freude, um daraus lernen zu können. Wir sind menschlich. Fehler sehen
wir als Chance.
…stehen für finanzielle Unabhängigkeit. Unabhängigkeit sichert Arbeits- und
Ausbildungsplätze, lässt uns stetig weiterentwickeln und sichert die Zukunft zum Schaffen
einer gesünderen Bevölkerung.
…arbeiten mit flachen Hierarchien. Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit sich frei zu
entfalten.
…freuen uns über Kritiken und sind offen für Beschwerden. Beschwerden sind Chancen zur
Verbesserung.

Mitglieder- /innen berichten von Ihren Erfolgen

Für mich ist die super Betreuung und die Atmosphäre perfekt!

Ich habe weniger Rückenprobleme und ein besseres Körpergefühl!

Was ich erreicht habe: weniger Rückenschmerzen / besseres Körpergefühl

Rainer Neubert

Die Betreuung macht den Unterschied

Hinterlassen Sie uns gerne eine Nachricht

In`Motion Fitness

Lange Stücken 5
04824 Beucha – Brandis

In`Motion Fitness Copyright ©2019
Developed by e7n Systemhaus GmbH & Co. KG

OBEN
X