Dienstag, 08 Oktober 2019 / Veröffentlicht in Digital Signage, Neuigkeiten
NEUE LES MILLS RELEASES AB 14.10.2019! Du möchtest die neuesten und aktuellsten Choreografien von LES MILLS BODYPUMP, LES MILLS TONE und LES MILLS BODYBALANCE kennenlernen? Ab dem 14. Oktober ist es endlich soweit! Besuche zu den regulären Kurszeiten von BODYPUMP, TONE und BODYBALANCE unseren Erlebnisbereich DIE BOX und sei live dabei in unserer LES MILLS
Dienstag, 08 Oktober 2019 / Veröffentlicht in Digital Signage, Neuigkeiten
NEWS NEWS NEWS!!! Wir bringen deine Wirbelsäule zum schmunzeln! Vielen Menschen bei uns im Haus konnten wir bereits durch BALLance Concepts by Dr. Tanja Kühne zu einem besseren Wohlbefinden verhelfen. Durch die BALLance Methode wird der Druck auf die Wirbelsäule verringert, was letztendlich zu einer Entlastung der Bandscheiben führt und somit auch zu einer Entspannung der Rückenmuskulatur.
Montag, 10 Dezember 2018 / Veröffentlicht in Neuigkeiten
Heidrun T. -70kgIm Jahr 2015 habe ich noch 143kg gewogen. Außerdem bin ich aufgrund eines Herzinfarktes schwerbehindert. Aufgrund meines Diabetes musste ich 60 Einheiten Insulin pro Mahlzeit spritzen. Ich konnte in dieser Zeit nur noch wenige Schritte gehen, weswegen ich mich kaum noch bewegen konnte. Ich brauchte bei alltäglichen Dingen Hilfe. Mein Diabetologe legte mir

Die Betreuung macht den Unterschied

Hinterlassen Sie uns gerne eine Nachricht

In`Motion Fitness

Lange Stücken 5
04824 Beucha – Brandis

In`Motion Fitness Copyright ©2019
Developed by e7n Systemhaus GmbH & Co. KG

OBEN
X