NEUER BALLance Kurs ab 11. Oktober 2019

NEWS NEWS NEWS!!!

Wir bringen deine Wirbelsäule zum schmunzeln!

Vielen Menschen bei uns im Haus konnten wir bereits durch BALLance Concepts by Dr. Tanja Kühne zu einem besseren Wohlbefinden verhelfen. Durch die BALLance Methode wird der Druck auf die Wirbelsäule verringert, was letztendlich zu einer Entlastung der Bandscheiben führt und somit auch zu einer Entspannung der Rückenmuskulatur.

Damit wir noch mehr Menschen dafür begeistern können, haben wir unseren Erlebnisbereich DIE BOX entsprechend erweitert:

Ab dem 11. Oktober 2019 bieten wir euch ab sofort jeden Freitag, um 11:30 Uhr, einen weiteren BALLance Kurs an und freuen uns über zahlreiche Teilnehmer/innen.

PS: Ab dem 04. November bieten wir außerdem unsere neuen BALLance Premium Kurse an. Mehr Infos dazu erhaltet ihr demnächst hier auf Facebook, Instagram und natürlich bei uns im Studio.

Wir wünschen euch einen entspannten Start in die Woche!