Mitgliedermeinungen & Erfolge

Für mich ist die super Betreuung und die Atmosphäre perfekt!

Ich habe weniger Rückenprobleme und ein besseres Körpergefühl!

Was ich erreicht habe: weniger Rückenschmerzen / besseres Körpergefühl

Rainer Neubert

Durch zielorientiertes Training habe ich 3,9 kg Körpergewicht verloren und habe nun eine Kleidergröße weniger. Meine Rückenschmerzen im LWS-Bereich gehören der Vergangenheit an und ich fühle mich allgemein fitter.

Sehr gut finde ich die Freundlichkeit, die familiäre Atmosphäre und das immer ein Ansprechpartner vor Ort ist.

Was ich erreicht habe: – minus 3,9 Körpergewicht/ Kleidergröße von 38 auf 36 / Rückenschmerzen sind weg / fitter

Anett Petsch

Ich habe innerhalb von 3 Monaten 6,5 cm Taillenumfang verloren. Der Erfolg motiviert mich zum weitermachen. Ich habe meine Ausdauer verbessert, dadurch bekomme ich besser Luft und das Treppensteigen fällt mir leichter.

Besonders im Studio gefällt mir, dass immer ein Ansprechpartner für mich da ist und es stets Hilfe in allen Bereichen gibt.

Was ich erreicht habe: – 6,5 cm Taillenumfang / -2,9 kg Fett / 3,3 kg Körpergewicht

Christine Bieneck

Was mir besonders gefällt?

Die wirklich persönliche Betreuung abseits vom Kettenfitness und das intensive und abgestimmte Training mit regelmäßigen Auswertungen.

Ich spüre weniger Müdigkeit und mehr Energie im Alltag.
Außerdem bin ich mehr belastbar, stressresistenter und mein Körper ist gestrafft.

Was ich erreicht habe: Stressabbau / Körperstraffung / größere Belastbarkeit / mehr Energie

Isabel Richter

Mein Ziele waren Gewichtsreduktion und Körperformung. Das habe ich erreicht! Drei Kleidergrößen weniger, können sich sehen lassen.
Positive Nebeneffekte sind keine Rücken- und Knieschmerzen mehr, mental fitter und mein Wohlbefinden hat sich verbessert.

Das Highlight im In‘Motion Fitness ist für mich Zumba mit Jenny!

Was ich erreicht habe: -drei(!) Kleidergrößen weniger / keine Rücken- und Knieschmerzen mehr / mental fitter

Kathrin Petzold

Das Besondere am In‘Motion Fitness ist die persönliche Betreuung und die neuste Ausstattung

Ich habe 12 kg abgenommen und somit eine Kleidergröße weniger.

Außerdem gefällt mir die Trainings- und Kursvielfalt sehr gut.

Was ich erreicht habe: – eine Kleidergröße weniger / minus 12 kg Fett / minus 12,8% Körperfett

Kay Weber

Mir gefällt besonders, daß ich schon nach einer guten halben Stunde mit dem Training fertig bin und es mehr als effektiv ist.

Ich würde gern mehr Kurse belegen, aber kann es zeitlich noch nicht eintakten. Ich bin sehr zufrieden. Im chipkartengesteuerten Zirkel, konnte ich durch kontinuierliches Training und regelmäßige Intensitätssteigerungen, echt viel erreichen (siehe unten). Ich werde gut betreut und bin mir sicher, daß ich mich weiter entwickeln werde. Das Training muss Spaß machen und motivieren!

Was ich erreicht habe: – zwei Kleidergrößen weniger / minus 8 kg Fett / 3 kg mehr Muskulatur / mehr Kraft & Ausdauer

Jens Liebing

„Insgesamt fühl ich mich einfach besser!“

Ich habe 2 kg Körpergewicht verloren und innerhalb von 6 Wochen Körperwasser/ Körperfett in den grünen Bereich bekommen. Diesen Erfolg habe ich mit nur wenigen Trainingseinheiten erreicht.

Die Trainer sind freundlich, aufmerksam und ich fühle mich optimal betreut.

Was ich erreicht habe: minus 2 kg Körpergewicht / minus 2,1% Körperfett / plus 2,4% Muskulatur

Ich habe innerhalb von drei Monaten 12 kg allein durch Fitnesstraining abgenommen., davon 8,4 reines Körperfett.

Das Team steht mir mit seiner netten und freundlichen Beratung und Betreuung stehts zur Seite.

Was ich erreicht habe: minus 12 kg Körpergewicht / minus 8,4 Fett / Körperfettanteil von 24% auf 16% reduziert

Die Betreuung macht den Unterschied

Hinterlassen Sie uns gerne eine Nachricht

In`Motion Fitness

Lange Stücken 5
04824 Beucha – Brandis

In`Motion Fitness Copyright ©2019
Developed by e7n Systemhaus GmbH & Co. KG

OBEN
X